Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
introvertlassie
Schüler | Niedersachsen
26.04.2022 um 13:36 Uhr
Hey, haben heute Politik/Wirtschaft geschrieben. Wie fandet ihr es bzw. welchen Aufgabenvorschlag habt ihr genommen?
0
#440072
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
exevay02
Schüler | Niedersachsen
26.04.2022 um 13:38 Uhr
Ich fand es okay, aber war mega mad weil internationaler Terrorismus nicht ran kam :/ ich hab stattdessen den Vorschlag mit den Medien und Soziale Marktwirtschaft genommen.
0
#440073
 
introvertlassie
Schüler | Niedersachsen
26.04.2022 um 13:43 Uhr
Den Vorschlag hab ich auch genommen. Mit der dritten Aufgabe "herausarbeiten" konnte ich persönlich nichts anfangen, da ich keine Ahnung hatte, wie ich das Formulieren sollte unglücklich
0
#440077
 
exevay02
Schüler | Niedersachsen
26.04.2022 um 13:50 Uhr
Danke!! Die 3. war mies random. Ich wusste auch nicht was ich da wirklich machen sollte.. was hast du da hingeschrieben ?
1
#440081
 
introvertlassie
Schüler | Niedersachsen
26.04.2022 um 13:55 Uhr
Also, ich hab irgendwelche Aussagen von ihm genommen, Materialbezug hergestellt und dann einfach versucht die Prinzipien der sozialen Marktwirtschaft zuzuordnen, da stand zwar man sollte seine Haltung zum Verständnis von Markt und Staat zur Medienökonomie herausarbeiten, da hatte ich aber keine Ahnung, was und wie man das hätte machen sollen 😐
0
#440082
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes