Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
yldqu
Schüler | Hessen
01.06.2021 um 18:16 Uhr
Hi,

wie kommt ihr eigentlich mit den 15 Minuten für eure Präsentationsprüfung zurecht? Ich werde bestimmt die Zeit sprengen und habe gefühlt auch schon an allen Ecken gekürzt.

Gibt es bei euch enorme Notenabzüge bei Übertreten der Zeit bzw. werdet ihr unterbrochen?
0
#434312
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Turquoise
Schüler | Baden-Württemberg
01.06.2021 um 20:39 Uhr
Ich denke, wenn du ein paar Minuten drüber bist wird niemand was sagen. Aber wenn du halt wirklich mehr als fünf Minuten überziehst und deine Lehrer auch das Gefühl haben, dass du einfach nicht zum Ende kommst, werden sie dich unterbrechen. Ich denke, das wird dann auch mit Punktabzug einhergehen. Wahrscheinlich nicht explizit weil du überziehst, aber dann ist eben die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass du deine Prioritäten falsch setzt.
0
#434319
 
Julia.gmr
Schüler | Hessen
04.06.2021 um 15:01 Uhr
Habe unglaublich viel gekürzt und erwähne an einigen Stellen, dass ich es aus zeitlichen Gründen nicht weiter erläutern kann, aber gerne im Kolloquium gerne nochmal genauer drauf eingehen kann. Meine Lehrerin meinte, das kommt immer gut und man gibt den Prüfern Futter für das anschließende Gespräch, wodurch die Chance sinkt, von irgendwelchen schweren Fragen überrascht zu werden.
0
#434469
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes