Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Peter187
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.04.2021 um 21:04 Uhr
Grüße,
Was denkt ihr was im Abi drankommen wird? Lernt ihr nur die Rotenpunkte? In den Vorgaben wird viel vom KAR Modell geredet, das kam aber letztes Jahr schon dran. Denkt ihr das kommt dran? Und was lernt ihr noch so)

Mfg
0
#409998
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Jo3Ku03
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.04.2021 um 14:42 Uhr
Kraft ist in den Vorgaben sehr viel vertreten, weshalb das mit großer Wahrscheinlichkeit drankommt... Dasselbe gilt beim KAR-Modell. Das war zwar letztes Jahr schon dabei, allerdings muss man bedenken, dass wegen Corona eine zusätzliche Klausur vom Land gestellt wurde... Würd mich nicht wundern wenn das wieder dabei ist... Flow-Konzept ist meines Wissens nach dieses Jahr zum ersten Mal dabei... Das dürfte also auch dabei sein
1
#410261
 
Dennis3601
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2021 um 00:01 Uhr
Unser Lehrer hat auch vermutet, dass funktionsanalyse nach Göhner und biomechanische Prinzipien vorkommen könnten
1
#410948
 
fabikellaaa
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2021 um 00:12 Uhr
@Jo3Ku03 Flow Konzept war schon letztes Jahr drin
0
#410953
 
Jo3Ku03
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2021 um 07:18 Uhr
@fabikellaaa stimmt...
0
#410985
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes