Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
0
Hochgeladen von sarisvids
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Hochgeladen von Hope4543
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von Hope4543
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von Hope4543
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von Hope4543
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Letzter Kommentar von luciew
1
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Letzter Beitrag von anas_04
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Sport LK 2023 Externen Abitur (Nichtschüler Prüfung)
Hi! Wie siehts bei euch aus? Wie habt ihr eure Studienberichte geschrieben? Welchen Schwerpunkt habt ihr genommen? Und an die nicht externen: Wie ist jetzt genau die schriftliche Prüfung aufgebaut? Was macht ihr genau im Sport Unterricht? Habt ihr auch einen Theorie Teil? Wenn ihr eine ...
1
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von daniloknez
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Was sind eure Einschätzungen?
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von anonym__
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Soziografischer Teil-Volleyball
weiß jemand was man zum Soziogrfischen Teil für Volleyball schreiben könnte?
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
-1
Hochgeladen von greda.sophie
-1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
12
Hochgeladen von cari-zimmermann
12
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
7
Letzter Beitrag von JakobB48
geschlossen
angeheftet
Abi 2021 LK  | 5000m Lauf
Mal ne Frage an alle, bei uns steht morgen der 5000 M Lauf fürs Abi an und einige bei uns nehmen vorher wohl ne Ibuprofen. Gibts hier mehrere die das auch machen ? Bringt sowas wirklich was ?
7
8 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
4
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
5
Letzter Beitrag von Peter18711
geschlossen
angeheftet
Abi 2021 LK  | Ich bin Fett, wie geht ihr damit um?
Hallo Zusammen Leider bin ich sehr fett und habe Angst das Sport-Abi nicht zu packen, wie sieht es bei euch aus?
5
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
8
Letzter Beitrag von voms
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Energiebereitstellung im Abi morgen?
Lernt ihr die Energiebereitstellung detailliert? Also mit NAD+, Redoxreaktion.....?
8
10 Kommentare
Zum letzten Beitrag
12
Letzter Beitrag von remo.cls
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Sport LK 2021 Abi Klausur
Hi leute es ist soweit, in 2 Tagen steht die letzte Sport Abi Klausur an Was meint ihr wie könnten die Aufgabenstellungen zsmgesetzt sein Lasst uns diese mal hier sammeln Ich tippe auf eine zsmsetzung des Themengebiets Doping mit Kraft Doping, Fairness und Aggression mit Spielvermittlu ...
12
17 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Letzter Beitrag von PhillipLew23
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Einschätzung der Klausuren
Wie sind bei euch die Klausuren gelaufen? Ich hatte den 1. Vorschlag und fand den relativ leicht... den anderen, den wir hatten fand ich schwer
3
6 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Letzter Beitrag von frankameyer
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | TeamSportLK 2021
Hi Freunde wollte nur mal kurz allen Mut machen wir rasieren das morgen!!
4
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von Ebei
geschlossen
angeheftet
Abi 2021 LK  | Verfahren zur Leistungsdiagnostik - Krafttests
Was genau für Krafttests werden im Inhaltsfeld d erwartet unter "Krafttests" ?
2
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Cara110903
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Abivorschläge
Welche Themen waren im 2. Klausurvorschlag ?
1
5 Kommentare
Zum letzten Beitrag
6
Letzter Beitrag von Isabeld19
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Abitur Themen
Welche Themen vermutet ihr in der Abiturprüfung am Dienstag?
6
15 Kommentare
Zum letzten Beitrag
8
Letzter Beitrag von Jo3Ku03
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Auswirkungen von Regeländerungen in Sportspielen?
Ich habe mal eine Frage zu „Auswirkungen von Regeländerungen in Sportspielen“ (inhaltsfeld e).... habt ihr dazu irgendwelche Materialien oder Lernzettel? Was lernt ihr generell dazu...kann man da überhaupt etwas lernen? ...
8
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
5
Hochgeladen von frankameyer
5
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
4
Hochgeladen von frankameyer
4
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
4
Hochgeladen von frankameyer
4
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes