Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
olivia__206
Schüler | Bayern
30.05.2021 um 19:28 Uhr
Ich habe in 2 Wochen Kunst Kolloquium und bräuchte lernzettel
Könnte mir jemand weiterhelfen?
0
#434197
 
jnle.krs
Schüler | Bayern
31.05.2021 um 15:18 Uhr
Ich habe vom schriftlichen Kunstabi relativ viel, weiß aber nicht ob damit alles abgedeckt ist was du brauchst.
1
#434268
 
olivia__206
Schüler | Bayern
31.05.2021 um 15:26 Uhr
Wie würde es denn funktionieren wenn du es mit zukommen lässt, ich kenne mich hier gar nicht aus haha. Schickst du mir das dann zu oder wie geht das? Ich würde mich jedenfalls sehr dafür interessieren
0
#434269
 
catburg692
Schüler | Bayern
12.06.2021 um 10:57 Uhr
Hey also ich bin/war auch im kusntadditum und was mir wirklich geholfen hat war das Skizzenbuch großes Grinsen könnte ich dir also wirklich empfehlen. Und die Lehrer finden das meistens auch sehr cool. Bei uns wurde das dann sogar benotet
1
#434952
 
Julenka@Moski
Schüler | Bayern
13.06.2021 um 15:27 Uhr
Dankesmile, in das Skizzenbuch - wenn das benotet wurde: war das freigestellt, was man hineingezeichnet hat oder gab es bestimmte Vorgaben, bzw. wird da eher auf Vielfalt oder auf zeichnerische "Perfektion" geachtet?
0
#435014
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes