Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
apollon
Schüler | Niedersachsen
17.06.2009 um 13:58 Uhr
also ich habe mathe als fach in meiner mündlichen wählen müssen und habe 2 pünktchen auf mein gelaber bekommen - besser als erwartet!
mathe war schon immer mein schlechtestes fach, hatte leider auch schon immer die falschen lehrer erwischt, sodass mir viele Grundbausteine einfach fehlen. 12/13 bekam ich dann noch einmal meinen absoluten lieblingslehrer und problemlehrer an unserer schule, der eine klassenarbeit mit einem schnitt von 4 punkten als normal ansieht und durch unseren inkompetenten schulleiter diese auch noch durchbekommt...
jedenfalls drohte ich erneut einen unterkurs in mathe zu bekommen, welcher mein 5. und damit das aus für die abiqualifikation gewesen wäre. So entstand der deal mit meinem lehrer, dass ich mit mathe als p5- fach keinen unterkurs bekommen würde, dafür aber das abi machen dürfte.
Die Sau hat mich in der prüfung natürlich total hängen lassen, mir anfangs noch gesagt ich solle lieber von der schule abgehen, das würde jemanden wie mir mehr bringen! Lehren
trotz der 2 punkte hab ich noch 140 punkte insgesamt im abi geschafft, mit den anderen noten war ich einigermaßen zufrieden.
Ohne diesen möchteger-pädagogen hätte ich einen deutlich besseren schnitt als 3,1gehabt. Allein schon weil ich in bio mündlich locker 12 punkte erreicht hätte, aber ok, ich hab mein abi in der tasche, und das ist gut so!!

Danke an Zimbo
gruss
0
#45433
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes