Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
P***c
ehm. Abiunity Nutzer
24.05.2009 um 01:02 Uhr
14 in Physik, todesgeil!
0
#44774
 
Hawk
Schüler | Niedersachsen
25.05.2009 um 22:45 Uhr
13 Punkte in Bio, auch super ;-)
0
#44802
 
Proxy
Schüler | Niedersachsen
27.05.2009 um 00:01 Uhr
14 in politik^^ und das trotz ner magen-darm-grippe an dem tag....aber in unserm jahrgang sind die prüfungen insgesamt eher schlecht ausgefallen....
0
#44822
 
Jules_89
Schüler | Niedersachsen
04.06.2009 um 16:30 Uhr
10 Punkte in Biologie.
Thema: Neurobiologie und Evolution
Eigentlich waren 10 Punkte mein Minimum, aber okay.
Hauptsache eine zweistellige Zahl.
Was mich allerdings ärgert ist, dass ich wahrscheinlich auch 13 Punkte geschafft hätte.
Die dritte Aufgabe ging über die Evolution von den zwei Herzkammern beim Fisch und bei der Schnecke.
Zuerst sollten wir die abgebildeten Systeme beschreiben.
Das habe ich getan, vielleicht nichg ganz so präzise, aber okay.
Dann sollten wir das aus evolutionärer Sicht betrachten.
Ich habe dann ganz viele Faktoren genannt, die zur der Ausbildung geführt haben könnten.
Naja, und dann während des Prüfungsgesprächs hat er mich nicht eine Sache zu den zwei Aufgaben Neurobiologie gefragt, sondern, wir haben nur über die Herz-Kreislauf-Systeme der beiden Tiere gesprochen.
Er hat mich ausgequetscht, wo das Blut hinfließt, wenn's ans Ende der Adern angekommen ist und so.
Meine Güte, woher sollte ich das denn wissen?
Ich habe noch nie eine Schnecke von innen gesehen.
Habe mich noch lange Zeit sehr darüber aufgeregt.
Mittlerweile bin ich wieder ein bisschen runter, aber wurmen tut's mich immer noch.
Hoffe, habe mal die Möglichkeit, mit meinem Lehrer darüber zu sprechen.

Liebe Grüße und frohes Warten auf die Ergebnisse. unglücklich
Bin leider erst am Montag (08.06.) dran und kann's kaum nach erwarten.
__________________

Geschichte: 08 unglücklich
Deutsch: 08 unglücklich
Politik: 07 unglücklich
Mathematik: 05 unglücklich
Biologie: 10 Punkte smile
0
#44918
 
beyond89
Schüler | Niedersachsen
04.06.2009 um 20:25 Uhr
So schlecht hat's dich nicht erwischt, denn diese Aufgabe steht auch im Starkbuch. D.h. mit etwas Glück hättest du die Ergebnisse zu den Herzen schon vorher gewusst haben können ..
0
#44935
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes