Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
D***P
ehm. Abiunity Nutzer
11.05.2009 um 12:10 Uhr
An alle die, die ihre mündliche Prüfung bereits hinter sich gebracht haben: Wie ist 's gelaufen? Habt ihr ein gutes Gefühl? smile

MfG Augenzwinkern
1
#43597
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Rattich
Schüler | Niedersachsen
11.05.2009 um 12:17 Uhr
unglücklich
bin grade nach haus gekommen und meeega schlechtes gefühl..weiß nich was mit mir los war Mauer die aufgabe waren eig gar nich so schwer
0
#43602
 
D***P
ehm. Abiunity Nutzer
11.05.2009 um 12:19 Uhr
Zitat:
Original von Rattich
unglücklich
bin grade nach haus gekommen und meeega schlechtes gefühl..weiß nich was mit mir los war Mauer die aufgabe waren eig gar nich so schwer


Mh.. vllt ist es ja besser, als du befürchtest smile.. In welchem Fach wurdest du geprüft?
0
#43604
 
Rattich
Schüler | Niedersachsen
11.05.2009 um 12:29 Uhr
informationsverarbeitung... aber der lehrer hat mir vorher falsche themen gesagtunglücklich
hatte access 1 + multimedia ( vom lehrer gesagt) und stattdessen kamen access 1, bisschen multimedia und dazu e-commerce
0
#43609
 
pinkloverin
Schüler | Niedersachsen
11.05.2009 um 13:19 Uhr
war ziemlich schwer... 6 punkte hab ich.. ist in ordnung
0
#43650
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes