Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
nmadriaa
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2020 um 15:26 Uhr
Welche Aufgaben hattet ihr? Wie war es? Was fandet ihr schwer?
0
#396814
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Ankleem
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2020 um 15:32 Uhr
Ich hatte HT1 und HT3. Ich fand die Zeit echt sehr knapp. Aber allgemein würde ich sagen, dass die Klausur machbar war, auch wenn ich mir sehr unsicher bei einigen stellen bin.
0
#396819
 
Juliia00
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2020 um 15:33 Uhr
Ich hatte die Aufgaben einmal mit den Borkenkäfer und die Pilzen, und die Aufgabe zu der Retina der Hunderasse. Generell fand´s ich es okay. Besonders schwer war es jetzt nicht, was auch gut ist.
-1
#396822
 
Vuffina
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2020 um 15:37 Uhr
Hatte HT1 UND HT3
Borkenkäfer und Pilze waren machbar.
HT 3 war an sich auch OK, aber insgesamt war es sehr knapp gemessen, bin nicht fertig geworden. Alles war zu verstehen aber die Zeit hat bei mir absolut nicht gepasst, ärgere mich über mich selbst
0
#396824
 
sunflowerxoxo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2020 um 15:58 Uhr
Ich hatte ebenfalls HT1 und HT3.
HT1 war absolut machbar.
Bei HT3 hat mir wirklich die Zeit gefehlt und ich bin nicht fertig geworden. Es war wirklich sehr viel Beschreiben, was viel Zeit gekostet hat.
0
#396828
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes