Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Magu662
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2020 um 15:13 Uhr
Hey Leute,
Ich habe heute meine erste Abitur-Lk-prüfung in dem Fach Physik absolviert.
Mein Lehrer hat sich für die synchrotron und die Am-241 Aufgaben entscheiden.
Mein Kritik ist nun, dass die synchrotron Klausur viel zu schwierig und verwirrend war. Dies war auch der Fall bei allen anderen Klassenkameraden...

Habt ihr diese Prüfung auch so schwierig empfunden?
1
#396806
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
heuteundnichtgestern
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2020 um 15:18 Uhr
Wir hatten die selben Aufgaben! Die Aufgabe mit dem Synchroton war teilweise echt kompliziert, da gebe ich dir recht. Dafür fande ich die andere Aufgabe echt fair.
2
#396811
 
DerEinserSchnitt31
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2020 um 15:55 Uhr
Also wir hatten auch die Synchrotron Aufgabe und dann noch etwas über Kernphysik und Neutronen die durch einen Doppelspalt geflogen sind. Es waren um ehrlich zu sein zu viele Aufgaben für so wenig Zeit. Wir hatten insgesamt 23 Blätter
2
#396827
 
_Sleepyy_
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2020 um 16:32 Uhr
Wir hatten auch die gleichen Aufgaben und ich fand die mit Americum 241 schwieriger
Synchroton ging bis auf eine Herleitung
1
#396843
 
DerEinserSchnitt31
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2020 um 16:34 Uhr
Welche Herleitung meinst du?
0
#396844
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes