Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
DeSugar
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.05.2019 um 17:14 Uhr
Lernzettel für Mathe sind eigentlich unnötig, dann lieber selbst welche anfertigen. Jeder Lehrer unterrichtet individuell und verschieden - Ein Lernzettel von jemand anderem half mit genau 0 weiter. Deshalb lieber selbst welche anfertigen.
1
#392681
 
Hanah1989
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.05.2019 um 21:16 Uhr
Lennix, wir haben das ja geübt, da wurde nie das Thema gewechselt.
0
#392696
 
L***x
ehm. Abiunity Nutzer
27.05.2019 um 23:05 Uhr
Dann scheinen unsere Schule das unterschiedlich zu handhaben, Hannah.
0
#392699
 
alper123
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.05.2019 um 00:05 Uhr
Ich war heute ebenfalls dran.
Meine Zeugnisnoten waren 6,8,7,8 Punkte, also bin ich eigentlich ein eher mittelguter Schüler in Mathe.

Ich habe vor einer Woche angefangen zu lernen und habe die Themen Analysis und Stochastik viel gelernt. Vektoren so ein wenig.
Ich habe mir weder Lernmaterialien, Bücher, Nachilfen oder ähnliches gekauft. Ich habe nur durch YouTube Videos und meine Unterlagen aus dem Unterricht gelernt.

Der erste Prüfungsteil war Analysis bei einer e-Funktion und der zweite Teil über Binomialverteilung, Wahrscheinlichkeiten etc.
Insgesamt war es eine sehr faire Prüfung und ich habe zu meinem erstaunen 13 Punkte bekommen.

Beim zweiten Prüfungsteil konnte ich eine Aufgabe nicht komplett ausrechnen, da ich echt keine Ahnung hatte großes Grinsen
Musste nicht einmal die Formelsammlung oder den GTR nutzen. Die schwerste Rechnung die ich im Kopf rechnen musste war 0,7*6. Ansonsten musste ich halt viel erklären und meine Ansätze erläutern.

Also macht euch Mut, so schwer ist es nicht Augenzwinkern
0
#392700
 
sinemelmas
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.05.2019 um 00:32 Uhr
heyyy.. weißt du noch was für fragen im zweiten teil gestellt wurden? muss man da auch aufgaben rechnen? und hast du im ersten teil die tafel benutzt beim vortragen deiner ergebnisse? :/ ich hab am 28. also heute meine prüfung und bin echt aufgeregt..
0
#392701
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes