Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
A***a
ehm. Abiunity Nutzer
15.05.2019 um 00:58 Uhr
Leute wer von euch hat ebenfalls Mathe GK mündlich, was lernt ihr alles denkt ihr da kommt eine e-Funktion dran?

Habe ziemlich Angst davor

Wie bereitet ihr euch vor
0
#392123
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Hanah1989
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.05.2019 um 18:19 Uhr
Ich habe es. Aber was findest du so schlimm an E Funktionen? Lerne das Globalverhalten, weiß um die besonderen Eigenschaften sowie die Ableitungsregeln. Kannst mir gerne eine Nachricht senden.
0
#392210
 
Hanah1989
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.05.2019 um 18:22 Uhr
Ich habe mir Jetzt Abi Finale 2019 ausgeliehen siwie habe ich mir die Klett Mathematik Abibox bestellt. Da sind so Aufgaben zum selber Rechnen, mit Lösungshinweisen und ausführlicher Lösung. Entschuldige die Rechtschreibung aber irgendwie hat mein Handy Probleme mit der Ansicht , dieser Seite.
0
#392211
 
nileskasvak
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.05.2019 um 22:39 Uhr
hat jemand eventuell irgendwie Lernzettel zu allen wichtigen themen? ich bin extrem verzweifelt wegen meiner mündlichen Prüfung am 03.06! 😫
2
#392239
 
A***a
ehm. Abiunity Nutzer
16.05.2019 um 00:20 Uhr
Jaa genau bitte meldet euch
0
#392244
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes