Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
14.05.2019 um 17:48 Uhr
Für mich war es sehr schwer alle Begriffe einzubringen, ich finde bei so viel Lernstoff bleibt so etwas eher weniger hängen, ich wusste zum Beispiel nicht was ich bei der Definition zum Thema Arten schreiben sollte und was überhaupt mit manchen Fragen gemeint war. Die Tigermücken Aufgabe fand ich richtig gut, als HT2 hatten wir jedoch die Aufgabe mit den Marmorkrebsen, welche ich ziemlich anspruchsvoll fand
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 14.05.2019 um 17:50 Uhr
0
#392077
 
Anonym
14.05.2019 um 19:16 Uhr
Habe die Diagramme ausführlich beschrieben und mir größtenteils die Informationen aus dem Material geholt . Hoffe mal es hat funktioniert. Heisst Trophieebene die Nahrugsbeziehung zu erläutern bei Aufgabe 1?
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 14.05.2019 um 19:17 Uhr
0
#392093
 
Anonym
14.05.2019 um 19:51 Uhr
Ja also einfach sagen ob es sich um einen Prosuzent, Primärkonsument, Sekundärkonsument oder Endkonsument handelt. Es hieß ja nur „geben Sie an“ man musste also nicht zwingend etwas erläutern
0
#392102
 
Streberin19
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.05.2019 um 17:50 Uhr
Leute wie habt ihr das Diagramm mit der Kohlenstoffaufnahmerate ausgewertet?
Also wie habt ihr das begründet. Vor allem als dann noch die Futterquelle mit Krebsen und so mit angeführt worden ist?
0
#392205
 
Anonym
15.05.2019 um 18:59 Uhr
Habe geschrieben das es innerhalb der Symbiose auch zur konkurrenz bezüglich Nahrung kommt und die Koralle somit konkurrenzvermeidung beziehungsweise Einnischung betreibt, indem sie auf Algen als zusätzliche Futterquelle ausweicht weil der Borstenwurm soviel Süßwasserkrebse konsumiert und sie diesen nicht verdrängen weil aufgrund seiner positiven Wirkungen in der symbiose.
Außerdem zeigt die gesteigerte Nahrungsaufnahme bei beiden in der symbiose dass es auch hier positive Effekte für beide durch die symbiose gibt
0
#392216
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes