Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
anne.kre
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.06.2019 um 18:08 Uhr
Oh je, ich fand die Bio GK Klausur auch sehr anstrengend...ich hab die ganze Zeit durchgeschrieben. Wir hatten auch die mit den Korallen und den Schädlingen, aber meine Lehrerin hat uns gut vorbereitet (wir waren auch nur 5 Leute die es schriftlich hatten.. großes Grinsen).
Ich hab letztendlich 11 Punkte bekommen und bin ganz zufrieden damit - aber ich würde die echt gerne nochmal lesen um zu gucken was ich alles so in der Zeit geschrieben hab haha xD
0
#393172
 
Streberin19
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.06.2019 um 20:58 Uhr
Konntest du denn alle Aufgaben vollständig bearbeiten? Also hat dir die Zeit dazu gereicht?
0
#393174
 
anne.kre
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.06.2019 um 17:23 Uhr
Ich habe es tatsächlich geschafft alles zu bearbeiten aber sehr knapp und unter viel Stress...hab denke ca 12-14 Seiten geschrieben, bin mir nicht mehr sicher.
0
#393184
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes