Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
noproblemo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2019 um 14:15 Uhr
Hier könnt ihr euch zu dem o.g. Vorschlag austauschen. Es wäre auch super, wenn jemand die Aufgabenstellung posten könnte! Dann können nachfolgende Schüler und Schülerinnen von euren Beiträgen profitieren.

Wie wars?
Leider habe ich keinen Beitrag dazu gefunden, hoffe das ist okay so smile
Zuletzt bearbeitet von noproblemo am 09.05.2019 um 14:22 Uhr
0
#385105
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Abitürientin99
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2019 um 14:31 Uhr
Was habt ihr so zu den Herausforderungen geschrieben?
0
#385132
 
noproblemo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2019 um 14:57 Uhr
Hungersnot bzw. Armut als Problem mit Bezug auf die Rede und die Einhaltung der Menschenrechte mit Aspekten von Terrorismus
0
#385203
 
Anonym
09.05.2019 um 15:07 Uhr
was habt ihr eigentlich bei 2 b)?
0
#385213
 
Marinagrn
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2019 um 15:10 Uhr
Ohh ich glaube ich habe nr 3falsch verstanden 😬 ich habe als1. Herausforderung die Finanzierung genommen bzw welche Folgen (pro/contra) eine Finanzierung der Mitgliedsstaaten an die UN hätte und als 2. Herausforderung hab ich die Durchsetzung von Entscheidungen gewählt in Bezug auf die Auflösung des Vetorechts und die daraus resultierenden Folgen (pro/contra) 😬
0
#385216
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes