Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
leasoll
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2018 um 15:49 Uhr
ja guuut... die haben wir alle nie im Unterricht besprochen.. jetzt habe ich das alles komplett auf die jugendsprache bezogen und warum man halt generell in Varietät spricht.. Hab das dann denke mal falsch verstanden. Hab dann von zusammenhalt, kultur globalisation geschrieben Mauer naja vielleicht gibts da ein paar punkte für
0
#373706
 
hartmann96
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2018 um 15:51 Uhr
Achhh kann auch sein, dass ich das komplett Fehlinterpretiert habe großes Grinsen
Wir hatten nämlich auch nie diese Varietäten im Unterricht durchgenommen...
Hatte alles gestern noch gelernt gehabt fröhlich
0
#373709
 
leasoll
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2018 um 15:56 Uhr
naja es besteht noch hoffnung, allerdings denke ich ist das ganz gut alles zu erwähnen, sprich: dialekte jugendprache kiezdeutsch bla bla bla Augenzwinkern jetzt ist es eh zu spät..
0
#373725
 
Lollilulala
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2018 um 17:27 Uhr
Ja man sollte davor auch noch sprachvarietäten nennen die man kennt und deren Funktionen erklären. Hab mich da dann auch auf Dialekte,Soziolekte,Fachsprache,Jugendsprache und Umgangssprache bezogen.
@hartmann96 woher hast du denn das Zitat von der ZEIT? Davon stand doch nichts im sachtext, oder habe ich was überlesen? traurig
0
#373781
 
xliikezz
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2018 um 17:47 Uhr
Wv Spalten habt ihr so geschrieben?
0
#373787
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes