Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
27.04.2018 um 11:25 Uhr
Hier könnt ihr euch zu dem o.g. Vorschlag austauschen. Falls dieser Vorschlag nicht existierte, teilt mir dies bitte mit. Es wäre auch super, wenn jemand die Aufgabenstellung posten könnte! Dann können nachfolgende Schüler und Schülerinnen von euren Beiträgen profitieren.
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#373500
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
DeiMutter22
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2018 um 12:52 Uhr
Noch jemand kein Plan gehabt was in der zweiten Aufgabe gemeint war?
0
#373524
 
Lollilulala
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2018 um 12:58 Uhr
1. Aufgabe war eine sachtextanalyse
2. Aufgabe dann die Bewertung von sprachvarietäten

Was habt ihr so geschrieben?
0
#373525
 
Jan888
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2018 um 13:20 Uhr
Ja bei Aufgabe 2 beim ersten Teil hab ich die verschiedenen sprachvarietäten wie zum Beispiel Soziolekte oder Dialekte oder Fachsprache halt erklärt Beispiel genannt und wie das benutzt wird und warum
0
#373529
 
Jan888
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2018 um 13:21 Uhr
Fand war viel zu wenig Zeit daher Analyse nicht so gründlicj gemacht wie ich es mir gewünscht hätte und in der Inhaltsangabe war ich auch voll Textnah weil da soviele schwierige Wörter drin waren Bzw die Wörter schwierig zu umschreiben waren ..
0
#373531
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes