Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
123Nina
Schüler | Niedersachsen
25.04.2018 um 14:28 Uhr
Ich finde die Idee mit dem Brief sehr gut! Wir hatten zwar eine angemessene Lautstärke aber die Aufgabe zwei war trotzdem kaum lösbar! Wäre super wenn etwas erreicht werden kann bzgl. des Hörverstehens!
3
#372971
 
ninamariebauer00
Schüler | Niedersachsen
25.04.2018 um 14:32 Uhr
Finde dass schon sehr krass wir haben wirklich sehr sehr starke Leute im Kurs und die wussten auch nicht so richtig , man wusste nichtmal wo man gerade war und ehrlich gesagt hatten wir bis jetzt immer nur leichtere Hörverstehen keine Ahnung wie es bei euch war
0
#372973
 
Hrvatska17
Schüler | Niedersachsen
25.04.2018 um 14:33 Uhr
Finde die Idee auch gut, bei uns hatte jeder probleme geschockt
1
#372975
 
ninamariebauer00
Schüler | Niedersachsen
25.04.2018 um 14:35 Uhr
Ihr müsstet dann nur alle einen Brief verfassen bzw. eine E-Mail , wir werden aufjendefall einen schreiben und alle die die auch Probleme hatten und zwar erhebliche sollten auch einen schreiben , in nrw hatten die auch Probleme mit dem englisch Abi und haben alle Briefe geschrieben, so haben die erreicht dass die Aufgabe anders gewertet wurde
1
#372976
 
Alexa_99
Schüler | Niedersachsen
25.04.2018 um 14:48 Uhr
Hm ganz ehrlich ich finde es ein bisschen übertrieben, ja das HV war mega anspruchsvoll und bei der 2ten aufgabe habe ich viel geraten aber einiges war auch raus zu hören und das 1. Und 3. War gut machbar, das Abitur soll ja noch was wert sein, da kann man nicht bei jeder etwas schwereren Aufgabe zum Kultusministerium rennen,zumal ich finde dass die restlichen Aufgaben im Vorschlag mit dem Vater und seinem Sohn dafür einfach waren und die Texte auch gut zu verstehen waren, HV ist ja nur 20% großes Grinsen
2
#372981
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes