Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
HiddenKing
Schüler | Niedersachsen
25.04.2018 um 14:18 Uhr
Ich fand den Mediationstext auch nicht gerade übersichtlich und habe mich schwer getan die Infos richtig rauszufiltern.
1
#372965
 
m***e
ehm. Abiunity Nutzer
25.04.2018 um 14:21 Uhr
Die Mediation ging eigentlich. Hab mich nur bei den Strategien etwas schwergetan, aber diesen zeitlichen Verlauf da hab ich ganz gut hinbekommen. Mich hat hauptsächlich gestört, dass sie Nora Weisbrod heißt, nicht Weißbrot fröhlich
0
#372966
 
ninamariebauer00
Schüler | Niedersachsen
25.04.2018 um 14:22 Uhr
Unser ganzer Kurs ist entsetzt vom Hörverstehen und die Mediation war in Ordnung. Unsere Lehrerin hat sich am Ende der Klausur mit einer anderen Lehrerin unterhalten und gesagt das es „schrecklich“ gewesen sei , da jeder den gleichen Vorschlag genommen hat und man zudem keine unendlich langen résumes von allen Lektüren hätte lernen müssen da im Endeffekt halt einfach nichts davon dran kam. Mauer
Wir unterhalten uns gerade in unserer Fransösisch-Gruppe in WhatsApp und überlegen ob wir eine Mail oder einen Brief schreiben indem wir anmerken dass das Hörverstehen viel zu schwer war um vielleicht zu erreichen das Aufgabe eventuell weniger gewertet wird , sind alle entsetzt jeder hat geraten
6
#372968
 
m***e
ehm. Abiunity Nutzer
25.04.2018 um 14:28 Uhr
Also viel zu schwer fand ich es definitiv nicht, da wäre so ein Brief doch ein wenig übertrieben, meiner Meinung nach. Klar, es war ziemlich schnell an manchen Stellen, aber man hatte ja immer zwei Hördurchgänge. Weiß nicht, ob es daran lag, dass alle aus meinem Kurs (5 Leute) drei Monate in Frankreich waren (das ist drei Jahre her), aber bis jetzt kamen da von keinem so wirklich Beschwerden. Wie gesagt, wir hatten auch wesentlich schlimmere Texte zum Üben...
0
#372969
 
Lolita123456
Schüler | Niedersachsen
25.04.2018 um 14:28 Uhr
Boah leute jetzt meckert mal nicht rum. JA HV war anspruchsvoll aber so ist es nunmal in Franz! ist doch klar was erwartet ihr wenn die schnell sprechen und nuscheln..
2
#372970
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes