Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
MoB
Schüler | Niedersachsen
25.04.2018 um 13:53 Uhr
Und wie lief es bei euch so ? Hattet ihr auch Probleme mit dem Hörverstehen?
Berichtet Mal.
1
#372958
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Hrvatska17
Schüler | Niedersachsen
25.04.2018 um 14:01 Uhr
Ja, bei uns im Kurs hatte der Großteil Probleme mit dem hörverstehen
Und die Vorschläge fand ich auch nicht so besonders, vorallem weil man bei dem einen nichts hätte lernen müssen an Stoff sondern nur Grammatik ????
2
#372960
 
123Nina
Schüler | Niedersachsen
25.04.2018 um 14:05 Uhr
Bei uns fand jeder das Hörverstehen schrecklich! Vor allem die zweite Aufgabe war kaum lösbar meiner Ansicht nach Augen rollen
Zuletzt bearbeitet von 123Nina am 25.04.2018 um 13:07 Uhr
1
#372961
 
m***e
ehm. Abiunity Nutzer
25.04.2018 um 14:17 Uhr
Das Hörverstehen war echt nicht so pralle, aber gab schon schlimmeres finde ich Augen rollen Mein ganzer Kurs hat die erste Aufgabe genommen. Ich hab versucht, noch irgendwie "un secret" von Philippe Grimbert in die dritte Aufgabe mit einzubringen, aber wirklich was lernen konnte man dafür auch nicht finde ich.
0
#372963
 
HiddenKing
Schüler | Niedersachsen
25.04.2018 um 14:17 Uhr
Hörverstehen war für mich reines Rumgerate. Vorallem die zweite Aufgabe, zumal unser ''CD-Player'' sehr leise war.
0
#372964
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes