Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Skx
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.04.2018 um 14:26 Uhr
Eure Vermutungen
0
#370418
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Xezio
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.04.2018 um 17:28 Uhr
meine vermutung:

vorschlag 1: shakespeare sonett analyse, discussion ob shakespeare heutzutage noch unterrichtet werden soll

vorschlag 2: dystopisches drama mit bezug zu gentechnik, comment über verwendung von gmo's

vorschlag 3: zeitungsartikel über trump, discussion inwiefern trump elemente des american dream erfüllt
1
#370536
 
rutiba99
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.04.2018 um 22:02 Uhr
Also Vorschlag 1 kann eigentlich nicht sein, weil in NRW die Sonette doch garnicht im Lehrplan sind. Wenn dann kommen Auszüge aus Rome und Julia oder ähnliches dran, soweit ich informiert bin. peinlich
Trump ist gut möglich, genauso aber auch Brexit+Auswirkungen.
Also unser Lehrer hat vermutet, dass einmal zur Auswahl steht American Dream und einmal Globalization, Utopia/Dystopia
0
#370636
 
Casalt
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2018 um 09:25 Uhr
beachtet, dass es nur noch 2 Prüfungsvorschläge gibt!
1
#370674
 
xansunx
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2018 um 12:04 Uhr
Dachte immer, dass es auch 2 Themen sein werden die beiden Klausuren? Hab grad gesehen 2016 war fictional, als auch non-fictional Globalisierung geschockt Rechne irgendwie nicht so mit American Dream, weils schon letztes Jahr drankam und Globalisierung 2016 halt komplett. Ich befürchte UK Augen rollen
0
#370719
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes