Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Floppes18
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2018 um 12:09 Uhr
Wie genau lernt ihr den das UK Monarchie System oder historische Daten zum American Dream, wann war was und warum....? Reicht das grob?
0
#370720
 
guccigang7
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2018 um 12:12 Uhr
UK monarchy lerne ich nicht so ausführlich weil ich da nicht wirklich durchblicke. ich denke auch das du nicht alles brauchst, nur in der dritten aufgabe wird dieses wissen ja abgefragt.
aberrrrrr ich hoffe sehr auf american dream Augen rollen Augen rollen
wie viel lernt ihr eigentlich ?
Zuletzt bearbeitet von guccigang7 am 17.04.2018 um 12:13 Uhr
0
#370723
 
z***1
ehm. Abiunity Nutzer
17.04.2018 um 13:00 Uhr
Ich hoffe auch auf American Dream oder auf Golabilzation/Utopia-Distopia. Ich lerne mit allen Zusammenfassungen und überwiegend mit dem "Finale" Abibuch von Westermann. Dort sind alle abiturrelevanten Themen super zusammengefasst, leicht und verständlich erklärt und mit hilfreichen Vokabeln am Ende des Themas.
Für alle Aufgaben im Abi sind bestimmt noch wichtige Formulierungen und themenspezifische Vokabeln notwendig großes Grinsen Augen rollen
1
#370744
 
alisabo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2018 um 13:03 Uhr
Also ich tippe auf jeden Fall auf die Thematik Brexit, da es letztes Jahr noch zu frisch war und jetzt genug Zeit war Aufgaben zu dem Thema zu entwickeln. floet
Allerdings könnte ich mir generell auch vorstellen etwas zu Trump und Globalization, bin schon ziemlich gespannt. Augen rollen
0
#370749
 
guccigang7
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2018 um 13:05 Uhr
oh man es ist alles so aktuell verwirrt verwirrt
aber stimmt@zaichick01 formulierungen und wortschatz bringen echt viele punkte
1
#370751
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes