Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mimibrown
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2018 um 00:25 Uhr
Ich hab auch HT3 genommen..Fandet ihr auch dass man bei der zweiten Aufgabe Piaget viel besser anwenden konnte als in Erickson?? Und was habt ihr so in der Aufgabe 3 zu Montessori geschrieben??Also ich meine welche Kriterien habt ihr ausgewählt, auf die ihr euch bezogen habt??
0
#370175
 
Nadia 99
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2018 um 10:19 Uhr
Ich habe auch Ht3 genommen mit piaget . Bei Aufgabe 3 weiß ich gar nicht mehr so genau . Ich weiß nur im Text stand irgendwas das Kinder Bücher lesen wollen und die Seiten von und zurück blättern wollen . Das hab ich mit den sinnesmaterialien von montessori verbunden .
1
#370181
 
enise43
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2018 um 14:18 Uhr
@Mimibrown Also ich hab HT3 mit Erikson genommen, da ich Piaget gar nicht gelernt habe. Und was ich bei Aufgabe 3 zu Montessori geschrieben habe weiß ich nicht mehr so sehr, aber hab einige Gemeinsamkeiten genannt, hab zB. die sensiblen Phasen mit Sprache & Bewegung in Bezug zu dem Text gesetzt
1
#370216
 
Sarahsarah99
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2018 um 15:44 Uhr
Ich habe auch den ersten Vorschlag genommen und bei der Nummer 3) habe ich Heiner Keupp mit der Patchwork Identität im Hinblick auf Medienerziehung eingebracht.
Habt ihr bei der Nummer 2) die 10 Maxime mit eingebracht? Ich weiß immer noch nicht so recht ob die jetzt zu dem Model der produktiven Realitätsarbeit dazugehören oder nicht... verwirrt
0
#370227
 
Vivi2608
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2018 um 18:17 Uhr
Ich habe den zweiten Vorschlag genommen. Da wir dort 3 Theorien anwenden konnten, und ich alle wusste. Ich hatte mir das schlimmer vorgestellt, aber wir hatten es meiner Meinung nach leichter als vor einem Jahr. Augen rollen
0
#370253
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes