Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Shakekino
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2018 um 20:02 Uhr
hat keiner die Stadteentwicklung Klausur genommen?? unglücklich
0
#370039
 
Whitehammer
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2018 um 20:29 Uhr
Ich kann Standentwicklung ÜBERHAUPT NICHT.. deswegen war mir von Anfang am klar dass ich die Tourismus Klausur nehmen werde falls es eine Tourismus Klausur geben wird jedoch war diese meiner Meinung nach schwerer als die Landwirtschaft Klausur weshalb ich mich für die Landwirtschaft Klausur entschieden habe rotes Gesicht
0
#370051
 
jojola129
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2018 um 00:31 Uhr
Bei uns in der Stufe haben nur 2 Leute Stadtentwicklung genommen großes Grinsen
0
#370081
 
Aylina18
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2018 um 16:01 Uhr
Fandet ihr nicht auch, dass uns wichtige Informationen vorenthalten wurden? Bzw. Man einfach gar nichts zu bestimmten Sachen schreiben konnte!
Man wusste beispielsweise überhaupt nicht wie die Betriebe aussehen (Massentierhaltung?) und vorallem die „Art“ der Betriebe (eher in klein bäuerlichen Strukturen oder große Agrarkonzerne -> Hinblick auf die Wertschöpfungskette...)
Und im sozialen Bereich gab es auch keinerlei Materialen unglücklich
Sonst habe ich noch als Lösungsvorschlag genannt: Balance zwischen Cash- und foodcrops finden (da die Abhängigkeit am Weltmarkt zu hoch ist (Produkte werden fast zu 100% exportiert) das man auch auf Lokalen, also regionalen Verkauf setzt, da auf dem Weltmarkt -> viel Konkurrenz und Abhängigkeit vom Preis...)
0
#370230
 
SchönerJunge
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2018 um 17:55 Uhr
Was habt ihr grob zur Aufgabe 1 geschrieben?
0
#370249
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes