Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  Nordrhein-Westfalen
Suche
 
13.04.2018 um 14:54 Uhr
#369849
jojola129
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Hey Leute smile

Wie fandet ihr die Klausur? Was habt ihr alles geschrieben?
0
 
13.04.2018 um 16:01 Uhr
#369939
cey200
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Ich finde die Klausur war relativ gut gestellt. Ich habe die Intensivierung bei der Entwicklung festgestellt und mich hauptsächlich darauf bezogen. Und ihr so?
0
 
13.04.2018 um 16:24 Uhr
#369960
bmx123456
Schüler | Nordrhein-Westfalen
ich hab mich auch das Freihandelsabkommen chinas bezogen und nur erwähnt, dass die Betriebe sich vergrößerten und die Kühe mehr Milch bringen
0
 
13.04.2018 um 16:27 Uhr
#369964
Whitehammer
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Bei der 3. Aufgabe habe ich geschrieben dass aus ökonomischer Sicht die Milchproduktion sehr gut ist bzw zukunftsfähig, da Neuseeland viel Geld eingenommen hat bis jetzt durch den Export von Milchprodukte ... durch die prognostizierten steigenden Export nach China Malaysia und den Vereinigten Arabischen Emiraten würden sie sogar noch mehr Gewinn machen als zuvor .. das wiederum würde heißen dass man die Milchproduktion weiterhin intensivieren müsste dadurch würde man aber die Natur zerstören die ja schon ohnehin zum jetzigen Zeitpunkt ziemlich zerstört worden war... es würde zu einer kompletten Zerstörung der Natur kommen weswegen ich die Milchproduktion als nicht zukunftsfähig eingestuft habe.. als Lösungsansatz bzw Alternative habe ich gesagt, dass man die Milchproduktion reduzieren sollte, um die Natur zu zerstören, mann solle lieber in Tourismus und IT , welche ja ohnehin schon nen größeren Beitrag zum BIP geleistet haben, investieren.


Was sagt ihr? Richtig so? großes Grinsen
0
 
13.04.2018 um 16:27 Uhr
#369965
bmx123456
Schüler | Nordrhein-Westfalen
hab aber auch geschrieben dass der Anteil der Milchwirtschaft am BIP etc. prozentual gering ist jedoch trotzdem wirtschaftlich wichtig ist
1
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes