Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Glow851
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2018 um 14:32 Uhr
wa shabt ihr sonst noch so geschrieben auch bei anderen aufgaben?
0
#369168
 
LH4
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2018 um 14:40 Uhr
@Leonard_R
Zu HT1 (LK) : Es stimmt zwar, dass bei einer hohen Populationsdichte von den Grundeln es zu einer Rückkopplung der Räuber kommen KANN, aber man sollte ja noch Material C mit einbeziehen, was die Konkurrenzstärke wiedergab. Darraus konnte man entnehmen, dass die Grundeln nach dem Schlüpfen deutlich Konkurrenzstärker waren als die Räuber, d.h. die fressen den Räubern nach dem Schlüpfen alles weg (Beute und Räuber fressen Krebstiere, Insekten usw.) und verdrängen die so. Die Räuber sind nämlich nicht in der Lage die Grundeln nach dem SChlüpfen zu fressen weil sie selber noch zu klein sind (was auch die voreigen Graphen gezeigt haben, weil die Räuber erst ab <100 mm Grundeln fressen) Lehren
Zuletzt bearbeitet von LH4 am 11.04.2018 um 14:40 Uhr
2
#369175
 
Skx
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2018 um 14:49 Uhr
manche haben die lotka volterra regeln benutzt bei den grundeln das macht mich gerade ein bisschen keine ahnung
0
#369196
 
Leonard_R
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2018 um 14:51 Uhr
Ja die kleineren Räuberfische konkurrieren mit Grundeln (außer mit der Schwarzschnabelgrundel, die Schnecken und Frösche frisst und deshalb Konkurrenz vermeidet). trotzdem fressen die größeren Räuberfische die Grundeln, was wiederum ein Überleben der Nachkommen gewährleisten sollte. Lehren
0
#369203
 
Murtaza Ali B?çak
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2018 um 14:53 Uhr
GK
bei dem zweiten Gift habe ich auch geschrieben, dass die Gifte, die Transmitteraussschüttung beeinflußen. Da das Aktionspitenzial schwàcher war. ( kp ob das müll ist)
Was sagt ihr? Mir ist sonst nichts weiteres eingefallen Ausser das die NaKa Pumpe gestoppt wurde.
0
#369208
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes