Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Illo99
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.04.2018 um 23:22 Uhr
Könnt ihr irgendwelche Themen ausschließen ?
Bzw was denkt ihr kommt auf jeden Fall dran ?
0
#369022
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Ggggildie
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2018 um 02:14 Uhr
Ich hab irgendwie das Gefühl dass Aggressionstheorien vorkommen, kam bis jetzt noch keine wirkliche Abiklausur zu Augen rollen
0
#369029
 
Piarud
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2018 um 10:19 Uhr
Ich denke auch das Aggression vorkommt. Jedoch glaube ich auch,dass es wieder eine Klausur zur Trainingslehre oder Bewegungslehre geben wird.
0
#369037
 
Fuzzo99
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2018 um 13:21 Uhr
Ich schätze, dass das KAR Modell eine ganz starke Gewichtung bekommt (man muss ja nur auf die Vorgaben schauen).
Vermutlich wird eine Klausur stark mit dem KAR Modell gewichtet und die andere dann mit einem anderen Themenfeld unterfüttert wie zum Beispiel Gesundheit (Salutogenesemodell + Risikofaktorenmodell).

Euch allen viel Glück smile
1
#369089
 
sira1003
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2018 um 20:44 Uhr
Ich denke auch KAR Modell, habt ihr etwas zu Doping gelernt? wir hatten das gar nicht im Unterricht. und Motive hat auch keiner gelernt von uns. Wisst ihr das ob die Themen wo kein Unterpunkt (also kein Schwerpunkt) man die nicht wirklich oder sogar gar nicht richtig können muss? Unser Lehrer hat mal sowas angedeutet aber man weiß ja nie ... Be einigen Themen bin ich mir echt unsicher was ich darunter verstehen soll zum beispiel fitness als Basis für GH und LF das sind doch einfachwieder die methoden fürs ausdauertraining (Inhaltsfelda)?
1
#369446
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes