Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
gerardfernandez
Schüler | Hessen
22.03.2017 um 20:42 Uhr
hallo.
ich werde in mathe 0 punkte schreiben und will die nachprüfung bestehen. wieviele punkte braucht man um auf 1pkt zu kommen durch die nachprüfung? ich habe gehört 3. habe mathe gk. sind die aufgaben der nachprüfung auch so umfangsreich wie die der abituraufgaben?
0
#352105
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
NopeNotMe
Schüler | Hessen
22.03.2017 um 20:53 Uhr
Soweit ich weiß bist du mit 0 Punkten durchgefallen.
Grüße
__________________

Mathe- & Physik-Leistungskurs,
Abschlussjahrgang 2017
0
#352110
 
gerardfernandez
Schüler | Hessen
22.03.2017 um 20:57 Uhr
im zeugnis ja, aber ich meine die prüfung. danach kann man immer eine nachprüfung machen
0
#352116
 
Cb.58
Schüler | Hessen
22.03.2017 um 21:45 Uhr
@gerardfernandez du kannst in die Nachprüfung dabei werden 2 Halbjahre ausgesucht aber theoretisch müsstest du alle 4 Halbjahre können da du nicht wissen kannst was in der Nachprüfung drankommt
0
#352131
 
HektorPascal
Schüler | Hessen
22.03.2017 um 22:37 Uhr
In der Nachprüfung würde die theoretisch 1 Punkt reichen. Bedingung ist aber, dass du im Abiturbereich mit allen fünf Prüfungen auf 100 Punkte kommst
0
#352144
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes