Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Nordtribuene
Schüler | Niedersachsen
22.03.2017 um 14:20 Uhr
Habe bei 4 geschrieben dass die Rede rassistisch und propagandistisch ist und dass das dargestellte Luther-Bild nicht dem des historischen Luthers entspricht, da Luther Fremdenhass etc. angehängt wird, was natürlich nicht der Gedanke der Reformation war, wird aber von Fahrenhorst so dargestellt. Wie siehts bei euch aus?
6
#351794
 
Keinbockaufabiundso
Schüler | Niedersachsen
22.03.2017 um 14:25 Uhr
Ich hab geschrieben, dass es nicht richtig sei den Luthermythos für die Ns Ideologie zu benutzen um die zu legitimieren und dann hab ich immer Zeilen aus der Rede genommen und geguckt ob die mit dem GG vertretbar sind. Also in der Rede wurde ja gesagt, dass Deutschsein besser sei als Romanen etc. Und dann hab ich geschrieben das im GG alle gleich sind. Ich glaub ich hab das falsch gemacht
-4
#351799
 
VenoxRoyal
Schüler | Niedersachsen
22.03.2017 um 14:25 Uhr
habe bei 4 noch geschrieben dass es komplett paradox ist, dass ein christlicher Protestant nationalsozialistische Lehren wie Fremdenhass propagiert und zu Gewalt ausruft und gleichzeitig Werte wie Nächstenliebe und Gleichheit predigt
1
#351800
 
ahea
Schüler | Niedersachsen
22.03.2017 um 14:26 Uhr
Oh man ich hatte Gk und hätte so gerne den Vorschlage hier gehabt ... *seufz*
2
#351801
 
LeergutLars
Schüler | Niedersachsen
22.03.2017 um 14:27 Uhr
@Keinbockaufabiundso
Nein keine Angst - ein Bezug auf die GGs ist immer gut - wollte ich auch erst machen, habs dann aber irgendwie komplett vergessen
-1
#351802
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes