Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Black Bees
Schüler | Niedersachsen
26.03.2017 um 21:59 Uhr
Hab in 4 nicht wirklich Sätze geschrieben, die eine eigene Position ('meiner Ansicht nach...') ausdrücken. Ist vermutlich ein Problem oder?
1 lief auch eher schleppend und dass obwohl ich nie unter 10, eher immer um 13 Punkte herum geschrieben hab. In Gedanken sehe ich mich schon in der Nachprüfung...
1
#352790
 
Baeumchen1
Schüler | Niedersachsen
02.04.2017 um 21:22 Uhr
Ihr glücklichen, ihr habt's schon hinter euch großes Grinsen Vielleicht könnt ihr mir dann ja helfen ^^ Ich verstehe dieses Prinzip von Sach- und Werturteil bei einer Erörterung und Stellungsnahme nicht... Kann mir jemand vielleicht jemand das Vorgehen erklären und wie man die Kriterien miteinbaut? smile
0
#353651
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes