Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lena98x.
Schüler | Niedersachsen
26.03.2017 um 11:19 Uhr
hat einer von euch vlt lust die Übersicht von den fachbegriffen hier hochzuladen?großes Grinsen
0
#352705
 
Luxilo
Schüler | Niedersachsen
26.03.2017 um 17:07 Uhr
Ich habe mir jetzt mal Deutschland und Südostasien genauer angeguckt und kann mir vorstellen, dass sowas als Semesterübergriff drankommen könnte:
-Vergleich der Stadtentwicklung in SOA und Deutschland und negative Folgen dieser
-Vergleich zwischen peripheren und aktiv Räumen in SOA und Deutschland bzw. der räumlichen und sozialen Disparitäten in den Räumen
-Vergleich der landwirtschaftlichen Entwicklung in SOA und Deutschland
-Vergleich der ASEAN und EU
-Vergleich der wirtschaftlichen Stellung in der globalisierten Welt zwischen SOA und Deutschland

Ich hoffe so, dass etwas mit Deutschland und Südostasien drankommt, Russland finde ich so uninteressant und trocken großes Grinsen
1
#352753
 
lellaaaa
Schüler | Niedersachsen
26.03.2017 um 23:36 Uhr
Danke für deine Ideen! Ich könnte mir sowas auch gute vorstellen und wäre sogar sehr erleichtert, wenn etwas mit Stadtentwicklung oder zentralen und peripheren Räumen dran käme großes Grinsen
0
#352796
 
amaze149
Schüler | Niedersachsen
27.03.2017 um 11:52 Uhr
Denke aber, dass Russland bzw eher einer der Nachfolgestaaten in einem Vorschlag thematisiert wird. Ich denke, dann wird vielleicht auf die Rohstofffülle und daraus resultierende Möglichkeiten der Erschließung peripherer Räume abgezielt.

Auch wenn mir Südostasien und LaWi oder Stadt tausend Mal lieber wäre. großes Grinsen
0
#352808
 
Franzehey
Schüler | Niedersachsen
28.03.2017 um 13:45 Uhr
Hey!
Habe in dem Stark-Buch gelesen, dass es nicht zwingend einen Semesterübergriff geben muss. Das wäre ja noch besser smile
0
#353061
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes