Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
amaze149
Schüler | Niedersachsen
20.03.2017 um 19:49 Uhr
Hey,
da es ja in gut 1 1/2 Wochen soweit ist, wollt ich mal fragen, was ihr euch thementechnisch so gut vorstellen könnt.
Vielleicht kommt ja was in Richtung Globalisierung/1. Sektor dran in Südostasien, prinzipiell sowas wie Entwicklung, Strukturwandel auf Borneo, Plantagen, Palmöl, Cashcrops...

Habt ihr Ideen? ^^
0
#351475
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
lellaaaa
Schüler | Niedersachsen
21.03.2017 um 13:47 Uhr
Ich hoffe es kommt irgendwas mit Tourismus und Nachhaltigkeit dran, ich finde das am leichtesten persönlich großes Grinsen Und Südostasien wäre mir auch am liebsten, könnt mir vorstellen, dass das dran kommt. Aber bin auch echt gespannt, was uns für Aufgaben erwarten
0
#351596
 
einhorn39
Schüler | Niedersachsen
21.03.2017 um 14:43 Uhr
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es Material zu einer Tourismusregion in Deutschland gibt, die man mit Südostasien vergleichen soll oder dass Russland und z.B. das Ruhrgebiet wegen dem (früheren) Rohstoffreichtum vergleichen soll.
0
#351609
 
amaze149
Schüler | Niedersachsen
21.03.2017 um 21:14 Uhr
Stimmt, Nachhaltigkeit und Tourismus wäre ja gerade im Zusammenhang mit Destinationen wie Phuket interessant. Einen Semesterübergriff von Südostasien zu Russland haltet ihr auch eher unrealistisch, oder? großes Grinsen
0
#351699
 
Luxilo
Schüler | Niedersachsen
23.03.2017 um 08:35 Uhr
Hat wer von euch einen Lernzettel gemacht und könnte mir diesen schicken ? smile
0
#352183
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes