Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Nonak
Schüler | Hessen
16.03.2017 um 16:01 Uhr
zu Aufg. 3: Hab da nur das Civil Rights Movement erwähnt und die Geschichte von Südamerika vor dem Civil Rights Movement. Ansonsten habe ich auch nicht viele Verbindungen gefunden. Dafür habe ich versucht mehr Überzeugungsarbeit am Publikum mithilfe des Diagramms und Stilmitteln zu leisten
1
#350865
 
Vioxisxconfused
Schüler | Hessen
16.03.2017 um 16:04 Uhr
Ich hab nicht mal das, han nur geschrieben dass die Gesetze zwar theoretisch existieren die verhindern, dass die Leute ausgenutzt werden, die Leute sich aber nicht trauen sich an das justice system zu wenden weil sie Gesetze nicht gut genug ausgebaut sind und immer noch Lücken haben weswegen die Leute damit ihre Situation teilweise verschlechtern würden
0
#350869
 
Vioxisxconfused
Schüler | Hessen
16.03.2017 um 16:05 Uhr
Meint ihr wenn man absolut gar nichts aus dem Lehrplan erwähnt bekommt man trotzdem ein paar Punkte bei der 3? ^^;;
1
#350870
 
pkk
Schüler | Hessen
16.03.2017 um 16:14 Uhr
Bei der ersten Aufgabe hab ich eine Mischung aus summary und Beantwortung der Frage kamen so ca 210 Wörter bei raus.
Bei der 2 die lief eigentlich ganz gut außer dass ich nur Symbole und comparison und einmal Repetition glaub gefunden hab .. was habt ihr da noch so?
Dann die 3 da hab ich eigentlich nur so stylistic mittel benutzt und halt gesagt dass mit dem ende von apartheid und segregation nicht die Ungleichheiten beendet wurden und dass die human rights immer noch nicht für jeden gesichert sind etc. aber auch nicht wirklich mehr aufn Lehrplan bezogen
Insgesamt 1.700 Wörter und ihr so?
Muss dazu sagen fand alle 3 vorschläge nicht genial und zu slavery hatten wir im Unterricht nix
ach was habt ihr noch so bei diesem point of view geschrieben?
0
#350875
 
Gulle
Schüler | Hessen
16.03.2017 um 16:18 Uhr
Ich hab fast 1700 Wörter.

@alina_kxo Bei der zweiten Aufgabe hab ich noch erwähnt, dass es aus der Sicht von Sarah geschrieben ist und dass sie eben noch ein Kind ist. Hab dann auch ein paar Stellen im Text gefunden, an denen man kindliche Naivität und Optimismus sehen konnte und konnte das deshalb ganz zu einbauen.

Bei der dritten Aufgabe habe ich auch gar nichts aus dem Unterricht eingebracht, es hat halt einfach nicht gepasst, deshalb mache ich mir da auch gar keinen Kopf. Ansonsten liegt es mir eigentlich freie Texte zu schreiben, deshalb fand ich die Aufgabe ganz gut.
1
#350878
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes