Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
16.03.2017 um 10:04 Uhr
Abiturprüfung Englisch 2017 Hessen - LK - Besprechung - Vorschlag 1

Hier könnt ihr euch zu dem o.g. Vorschlag austauschen. Falls dieser Vorschlag nicht existierte, teilt mir dies bitte mit. Es wäre auch super, wenn jemand die Aufgabenstellung posten könnte! Dann können nachfolgende Schüler und Schülerinnen von euren Beiträgen profitieren.
__________________

devian (Julius)
1
#350824
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Antlserum
Schüler | Hessen
16.03.2017 um 15:12 Uhr
AMK Abi rasiert
5
#350838
 
ernoying
Schüler | Hessen
16.03.2017 um 15:22 Uhr
habe wenig gelernt, aber hätte dafür ja wirklich fast gar nichts lernen brauchen...
5
#350840
 
onelife17
Schüler | Hessen
16.03.2017 um 15:39 Uhr
Lief eigentlich. Task 1) hab ich eher Mischung aus summary und eigentlicher Aufgabe geschrieben.. Mal sehen.

Task 2) habe ich glaube etwas an der Aufgabe vorbeigeschrieben großes Grinsen Sollte ja mithilfe von stylistic devices Sarah's conflict and feelings analysen, habe aber eher nur die devices analysiert.. Naja, aber sollte schon irgendwie gehen.

Task 3) wusste ich erst nicht was die mit modern slavery meinen.. Habe dann angefangen die Rede zu schreiben, immer schön rhetorical devices gedropped und so und bisschen über Civil Rights Movement und Apartheid gesprochen, also wenif über modern Slavery. Aber man sollte ja nicht Wirklichkeit erklären, was des isz, sondern nur dafür werben großes Grinsen

Hoffe insgesamt auf zweistellig, abwarten..
0
#350844
 
Vioxisxconfused
Schüler | Hessen
16.03.2017 um 15:56 Uhr
Hat irgendjemand ne Ahnung was man hätte zu 3 schreiBen können, was mit den vorgegeben Themen um Lehrplan zu tun gehabt hätte? Mir ist einfach gar nichts eingefallen, alles wäre einfach Fehl am Platz gewesen ...
2
#350860
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes