Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Naemii18
Schüler | Hessen
21.03.2017 um 16:16 Uhr
Vorschlag B war das glaube ich.
ganz ok, fands zeitlich ziemlich knapp und ich hab ständig Idomeneo mit Idamante verwechselt, habe meinen Fehler dann aber zum Glück noch korrigieren können großes Grinsen
Und bei dir?
0
#351633
 
ami.horsch
Schüler | Hessen
21.03.2017 um 19:53 Uhr
hab auch b genommen, da mir A einfach zu unübersichtlich war ;-) zeit hatte ich leider ohne ende, da ich bei der 3 überhaupt nicht wusste, was ich schreiben sollte.... was hast Du da so zu geschrieben?
0
#351685
 
Naemii18
Schüler | Hessen
22.03.2017 um 16:26 Uhr
Für die Aufgabe drei hatte ich noch circa 12 min zeit ????
Da hätte ich noch einiges schreiben können.
Habe halt den Entstehungsprozess der oper von florentiner camerata bis Gluck beschrieben und jeweils die Merkmale davon aufgezeigt, die sich in der Mozart Oper haben finden lassen und auf Grundlage dessen dann zeitlich eingeordnet.

Wie viele Wörter hast du insgesamt geschrieben?
0
#351929
 
ami.horsch
Schüler | Hessen
23.03.2017 um 08:54 Uhr
ja wir hatten oder halt nicht wirklich im Unterricht, aber ich muss generell sagen, dass unser Lehrer uns nicht so gut vorbereitet hat. als wir in dem erlass das mit oder gelesen haben, meinte unser Lehrer wir sollen uns das halt noch mal im pocket teacher durchlesen und das wars. dementsprechend wusste ich da nichtwirklich viel drüber. hab insgesamt 1900 Wörter...aber naja, Musik wird ja Gott sei dank nicht fremdkorrigiert ;-)
0
#352185
 
Naemii18
Schüler | Hessen
23.03.2017 um 15:37 Uhr
Okismile
Hmm ist ja doof, zur Opernreform habt ihr auch nichts gemacht?
Ja, wir lassen und einfach mal überraschensmile
0
#352257
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes