Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ami.horsch
Schüler | Hessen
29.01.2017 um 10:15 Uhr
auchso, und zum geschichtlichen Hintergrund lerne ich nicht so viel, also natürlich die Epochen und auch die Merkmale allerdings nicht super ausführlich
0
#349164
 
Naemii18
Schüler | Hessen
30.01.2017 um 19:42 Uhr
Ich hoffe auch auf Sonatenhauptsatzform, am liebsten natürlich in der klassischen Form großes Grinsen
Wir werden jetzt in der Q4 nochmal eine Klausur über Opern schreiben, vermutlich auf Grundlage eines Abiturvorschlags. In der Q2 haben wir die erste Klausur über ein Kunstlied geschrieben und die zweite über ein Impressionistisches Werk, ich glaube es war Nuages aus Nocturnes von Debussy.
Ja das stimmt, im Vergleich zu Bio geht es. Aber ich muss auch sagen, dass ich mich bei meiner Zusammenfassung recht kurz gefasst habe, da ich wirklich nur so viel aufschreiben wollte, wie ich auch tatsächlich lernen kann.
Naja, das wird schon irgendwiegroßes Grinsen
Aus welcher Stadt kommst du wenn ich fragen darf? smile
0
#349244
 
ami.horsch
Schüler | Hessen
31.01.2017 um 08:16 Uhr
in der nähe von Darmstadt wohne ich. wir sind allerdings auch nur 6 heute in unserem Musik Lk ;-) wie viele seit ihr? ja ich denke auch dass wir das schon hinbekommen!!
0
#349253
 
Naemii18
Schüler | Hessen
31.01.2017 um 18:54 Uhr
Oki cool, aus Darmstadt kenne ich auch ein paar Leutesmile
Ich komme aus Fulda und da liegt Musik auf der Fulda Leiste, das heißt, dass es für alle Gymnasien nur einen gemeinsamen LK gibt, aber wir sind auch nur 6 Leute. Scheint eine gute Zahl zu seingroßes Grinsen
0
#349272
 
ami.horsch
Schüler | Hessen
21.03.2017 um 10:38 Uhr
und? wie war es? Welchen hast Du genommen? :-)
0
#351556
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes