Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Rocko90
Schüler | Saarland
29.08.2016 um 12:26 Uhr
Schönen guten Tag!

Das ist aus der Ferne sehr schwer zu beurteilen, da wir dich, deine Talente und deine Interessen nicht so wirklich gut einschätzen können. Auf jeden Fall würde ich aber etwas wählen, woran du auch Freude hast, denn später sich umorientieren ist immer mit mehr Aufwand verbunden.

Ich habe zum Beispiel zuletzt über [Link aufgrund von Spamverdacht entfernt. Dieser User darf keine Links mehr posten] eine fundierte Weiterbildung im Bereich der Unternehmensorganisation gemacht, die mir in meinem jetzigen Job wahrscheinlich schon bald zu einem Aufstieg verhelfen wird.

Lieben Gruß
Zuletzt bearbeitet von Rocko90 am 29.08.2016 um 12:26 Uhr
0
#347294
 
MatthiasEN
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
10.10.2016 um 11:59 Uhr
Hallo,

Du solltest deine Berufswahl immer auf deine Persönlichkeit abstimmen. Analysiere zunächst deine eigenen Interessen, Stärken, Bedürfnisse und Werte um im Anschluss Rückschlüsse auf deine Berufswahl zu ziehen.

Vielleicht hast du dann auch einen ersten Eindruck davon, wie dein Berufsumfeld aussehen sollte. Brauchst du vorgegebene Strukturen, möchtest du selbst mal Führung übernehmen, viel unterwegs sein...

Liebe Grüße,
Matthias
0
#347627
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes