Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
LuisaM.
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2016 um 12:40 Uhr
Hey smile
Bei uns ist es so, dass wir uns einen 30 Sekunden langen Abschnitt aus einem beliebigen Lied aussuchen dürfen. Dieser wird dann bei der Zeugnisvergabe gespielt. Ist das bei euch auch so? Und vor allem: Welches Lied nehmt ihr?
0
#342851
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Arogunz
Schüler | Niedersachsen
28.04.2016 um 23:56 Uhr
Bei euch gibts die Zeugnisse erst auf dem Abiball?
Wir handhaben das so, dass es eine offizielle Entlassung von der Schule gibt, bei der auch die Zeugnisse ausgegeben werden und eine Woche später findet dann der Abiball statt.

Aber um zu deiner Frage zurückzukommen: Nein, sowas haben wir nicht. Es soll wohl auch Schulen mit 100+ Schülern im Jahrgang geben. Wenn dann die Zeugnisvergabe pro Person 30-40 Sekunden dauert, dann dauert das Ganze auch schon etwa eine Stunde. Wenn das dann noch Tutorienweise geschieht und jedes Tut sich da nochmal herzlich bedankt und und und, dann ist das ja ein nie endender Prozess.

Also nein, sowas haben wir nicht. smile
0
#343043
 
maer96
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.05.2016 um 11:54 Uhr
bei uns soll der ausschnitt 20sec dauern.
nehme von macklemore - can't hold us
0
#344522
 
Neuling400
Schüler | Niedersachsen
08.05.2016 um 10:37 Uhr
Ich muss zugeben, dass mir gar nichts einfallen würde was ich wählen sollte

Am liebsten wäre es mir, wenn nicht jeder versuchen würde Induvidualismus durch Musik darzustellen, sondern durch persönliche Anekdoten

Zumal ich persönlich Heavy Metal höre und das eigentlich keinem antuen möchte.
1
#344622
 
Meren
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.05.2016 um 17:01 Uhr
Das ist an unserer Schule genau so, nur dass wir sogar bis zu 60 Sekunden raussuchen dürfen (und wir haben auch so um die 100 Schüler). Im Moment bin ich auch noch etwas ratlos, zum Glück haben wir noch bis nächsten Monat Zeit. Ich werde aber auf jeden Fall versuchen etwas zu finden, was zu mir passt und nicht einfach irgendein Charts-Lied nehmen, was dann jeder Zweite hat, das finde ich ein bisschen blöd smile
1
#345292
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes