Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
_-P-_
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.05.2016 um 17:48 Uhr
Ich kann Haftbefehl empfehlen
6
#345294
 
BJJ-Girl
Schüler | Bayern
14.05.2016 um 18:06 Uhr
Bei uns ist es auch so - wir sind auch über 100 Schüler ;-)
Ich nehm Let it go aus dem Film Frozen (wir haben nur 20 sekunden)

Nimm halt einfach ein Lied, was zu dir passt. Die Wahl viel mir zwar auch nicht leicht, aber eigentlich ist es so, dass jeder einfach ein Lied nimmt, das ihm halt gefällt bzw. wozu er einen besonderen Bezug hat. D.h. wir können dir bei der Entscheidung eigentlich gar nicht helfen ;-)
0
#345297
 
deenma
Schüler | Niedersachsen
14.05.2016 um 23:11 Uhr
Wenn wir so etwas hätten, würde ich wohl etwas aus Hamilton nehmen...
"My Shot" ginge ab 5:45 gut, und "Story of tonight" hat ebenfalls einige sehr schöne Passagen, genauso wie "Wait for it". Beim letzteren liebe ich die Stelle mit " I am inimitable, I am an original".
Alle drei Lieder drücken auf verschiedene Weise die Erwartung einer verheißungsvollen Zukunft aus, sind also durchaus passend für den Anlass großes Grinsen

Edit: Was mir grade noch eingefallen ist, "Till we meet again" von Asia würde auch wunderbar passen!

Generell würde ich aber sagen: Nimm das, was dein Herz dir sagt smile Wenn du irgendein Lied hast, das deine Persönlichkeit, Träume, Wünsche o.ä. ausdrückt, einfach nehmen! Egal, ob es anderen gefällt oder nicht. Das ist DEIN Moment!
Zuletzt bearbeitet von deenma am 14.05.2016 um 23:15 Uhr
1
#345307
 
epichenri
Schüler | Bayern
30.05.2016 um 21:35 Uhr
Goldjunge von sido, den anfang bisschen abändern und alles ist super (Y)
0
#346054
 
skalpellbitte
Schüler | Nordrhein-Westfalen
31.05.2016 um 09:33 Uhr
Beethovens Fünfte Symphonie
0
#346086
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes