Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lozisa
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.04.2016 um 18:17 Uhr
Hallo,

gibt es hier sonst noch wen, der mündliches Abi in Philosophie macht? Und wisst ihr schon wie ihr euch vorbereitet? großes Grinsen

Würde mich über Austausch freuen cheesy
0
#339435
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Katziversum
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.04.2016 um 12:14 Uhr
Hi!! smile
Joa... Standardsicherung hat ja die Themen veröffentlicht.... Hab Überlegt die entweder einfach alle hintereinander abzuhaken... sind einfach mal 11 Stück -.-' .... oder ich hol mir so nen Abitrainer... kann mich nicht entscheiden... was würdest du sagen?
0
#339673
 
lozisa
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.04.2016 um 14:26 Uhr
Da bei uns niemand schriftlich hat, haben wir uns nicht ganz an die Vorgaben gehalten, deswegen werde ich wohl mit meinen Unterlagen arbeiten, weil in der mündlichen ja alles dran kommen kann, was man im Unterricht gemacht hat (wobei mein Lehrer ein Thema ausgenommen hat). Abitrainer habe ich für Philosophie noch keinen guten gesehen, ich habe mir aber auf Empfehlung meines Lehrers den DTV Atlas Philosophie bestellt und werde die Themen, die wir gemacht haben nochmal damit wiederholen denke ich...
0
#339824
 
Ajdin
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.04.2016 um 14:34 Uhr
Habs auch mündlich wäre nett wenn wir eine Gruppe gründen könnten scheinbar haben das nicht so viele normalerweise bin ich in philo mündlich immer 2 und schriftlich 3 gewesen
0
#339834
 
Ajdin
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.04.2016 um 14:35 Uhr
Zitat:
Original von Katziversum
Hi!! smile
Joa... Standardsicherung hat ja die Themen veröffentlicht.... Hab Überlegt die entweder einfach alle hintereinander abzuhaken... sind einfach mal 11 Stück -.-' .... oder ich hol mir so nen Abitrainer... kann mich nicht entscheiden... was würdest du sagen?


11 Themen? rotes Gesicht
0
#339837
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes