Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
05.05.2010 um 05:19 Uhr
Guten Morgen an Alle,

wer Lernzettel braucht soll sich melden. Gebt aber bitte die Themen an , damit ich euch das richtige zusammenstelle

lg
Zuletzt bearbeitet von Peppi2401 am 05.05.2010 um 05:20 Uhr
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
1
#93055
 
Boardhase
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.05.2010 um 10:27 Uhr
heyhey, ich hab demnächst mündliche Prüfung, udn biin total am verzweifeln...

ich bräuchte da eine gute zzusammenfassung oder auch lernzettel!!!

hat da jm etwas zur verfügung, was er vll hochladen könntesmile


wär euch echt DANKBARsmilesmilesmile
0
#94510
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
17.05.2010 um 10:59 Uhr
Hallo Bordhase,

unter diesem Link

http://www.abiunity.de/thread.php?threadid=11712&sid=

habe ich sehr viel Material in Forum gestellt.

Beachte auch bitte die File-downloads dort steckt auch Material drin.
Du must auf der Seite runtersrollen. ( 2 große Beiträge am Schluss der Forumseite) Beim Imperalismus sind auch Länder dabei
die du nicht brauchst. Lösch sie einfach .
Auf dem folgenden Link findest du eine Homepage mit Lernzettel auf Nordrheinwestfalen
abgestimmt . Da er viel Zahlen u. nur kurze Informationen enthält , würde ich ihn
als Anleitung nehmen damit du mein Material besser sortieren kannst.

http://lernzettel-abi-2010.de.tl/ findest du Lernzette Geschichte NRW, die sind gut.

Ich wünsche dir alles alles Gute für deine Prüfung. cheesy cheesy

cheesy Über einen "Danke-Klick" freue ich mich.
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
3
#94511
 
Shrx
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.03.2011 um 20:08 Uhr
Wir können demnächst unsere 2 Vorschläge für die mündliche Prüfung.
Ab Napoleon können wir uns alles aussuchen.

Ich wollte 2 Themen nehmen, die ein bisschen was miteinander zu tun haben, damit ich sie verknüpfen kann. Ich dachte da vielleicht an die Industrialisierung und..? Der Weg zum 2. Weltkrieg würde mich auch interessieren.

Also..irgendwelche Vorschläge? smile
0
#124207
 
Galapagos
Moderator | Nordrhein-Westfalen
14.03.2011 um 20:51 Uhr
Nimm die Themen die du am Besten kannst und dich interessieren. Augenzwinkern
Ich würde Globalisierung oder Revolution dazu nehmen, wobei der Weg zum 2. Weltkrieg auch interessant und leicht ist.
0
#124221
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes