Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Fiba91
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2010 um 15:42 Uhr
Behandelndes Thema: Zusammenfassende Tabelle zum 19. und 20 Jahrhundert

Eigene Anmerkungen:
Da ich jetzt auch dazu aufgefordert wurde meine Excel-Tabelle hochzuladen zu ich das einfach mal. Allerdings glaube ich kaum das man das alles auswendig lernen kann. Aber hilfreich war sie vor allem bei den Recherchen Augenzwinkern

Viel Spaß, Fiba

PS: kann natürlich sein, dass man dort eine Menge Rechtschreibfehler etc. findet. Bei der Tabelle war mir das nicht so wichtig, es ging nur um die Reihenfolge und exakten Daten Augenzwinkern
13
#91869
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
WillS
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2010 um 17:24 Uhr
Klasse gemacht, super Übersicht, perfekt zum Lernen.
Saubere Arbeit

Gruß
0
#91939
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
05.05.2010 um 04:07 Uhr
Guten Morgen an Alle,

Wer gute Lernzettel fürdie mündliche Prüfung( 'Themenschwerpunkte Nordrhein-Westfalen) benötigt, soll sich bitte hier im Forum oder per PN melde.

lg.
Zuletzt bearbeitet von Peppi2401 am 05.05.2010 um 04:07 Uhr
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
2
#93054
 
schnucklschnack
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2010 um 15:36 Uhr
Hey, ich hab in all den Jahren Geschichte eher mäßig im Unterricht aufgepasst und mitgemacht. Ich würde mich sehr über hilfreiche Lernzettel freuen, damit auch ich Ahnung von Geschichte bekomme... smile
Habe den SMS- Duden für Geschichte, aber ich brauche dafür wohl mehr Hintergrundwissen.
Danke schon mal, LG
0
#93447
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
07.05.2010 um 10:13 Uhr
Guten Morgen Schnuckelschnack,

brauchst du alle Themenschwerpunkte oder hat der Lehrer eine Andeutung gemacht was bei dir in der mündlichen drankommen könnte.
Und bis wann brauchst du die Unterlagen ?

lg.
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#93587
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes