Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
richert17
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.04.2016 um 22:43 Uhr
Ich habe die Klausur mit der Ausdauer genommen. Nr.1 war geschenkt, Nr.2 bisschen auf ein Beispiel anwenden und Nr.3 bisschen kreativ sein und auf Salutogenese und Risikofaktorenmodell anwenden.. hab ein gutes Gefühl und ne Stunde Zeit hatte ich am Ende auch noch
1
#334503
 
Alko97
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2016 um 15:00 Uhr
Zitat:
Original von richert17
Ich habe die Klausur mit der Ausdauer genommen. Nr.1 war geschenkt, Nr.2 bisschen auf ein Beispiel anwenden und Nr.3 bisschen kreativ sein und auf Salutogenese und Risikofaktorenmodell anwenden.. hab ein gutes Gefühl und ne Stunde Zeit hatte ich am Ende auch noch

bruder, wir sollten glaub ich keinen engen gesundheitsbegriff darstellen
0
#334891
 
richert17
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2016 um 17:14 Uhr
doch auf jeden erwähnen, meinte mein lehrer im nachhinein
0
#335066
 
Alko97
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2016 um 23:14 Uhr
Zitat:
Original von richert17
doch auf jeden erwähnen, meinte mein lehrer im nachhinein

habe nur saluto und WHO, weil da ja etwas mit dem weiten stand
0
#335514
 
diebo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2016 um 14:42 Uhr
Ich hab auch die 2. Klausur genommen, da ich Kraft gar nicht gelernt habe.
1 ging so bei mir, 3 Prinzipien konnte ich locker weg, den Rest hab ich mir zusammen gereimt .
2 war wirklich einfach.
Bei Aufgabe 3 habe ich glaube 6 Definitionen von Gesundheit genannt und das komplette Salutogenesemodell dargestellt.
Meine Konzeptidee war es, mehrere Kurse anzubieten(macht das unternehmen wo meine Mutter arbeitet nämlich so), als beispiel gibts das sportliche kurse wie rückenschule, walken, laufen und "geistliche" kurse wie kurse zur stressbewältigung. Ich war fix fertig und recht zufrieden mit allemsmile
0
#337559
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes