Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
wischwosch
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.04.2016 um 16:59 Uhr
Zitat:
Original von salchi
Dann hast du es ja nicht komplett verhauen. Kriegst halt vielleicht nur nen Viertel der Punkte in Aufgabe 2, kp wie das geregelt ist. Aber an sich geht das noch, je nach Vorbenotung.


Bin auf 14 Punkte vorbenotet..deswegen muss ich dann sehr wahrscheinlich in die Nachprüfung
0
#330233
 
wischwosch
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.04.2016 um 17:01 Uhr
Zitat:
Original von laprof
Nein, dagegen kann man nichts machen. Das ist Pech. Sinnvoll wäre es gewesen, wenn bei euch eine große Uhr für alle gehangen hätte. Dir fehlt dann ein Teil der Punkte, ggf. wird auch im Darstellungsteil etwas gekürzt, weil die Proportionalität der Teilaufgaben bzw. innerhalb der Teilaufgabe evtl. nicht gegeben wird, falls du ins Schwafeln geraten bist.


Hm okay..keine guten Nachrichten für mich.. unglücklich
Trotzdem Danke für die Antwort
0
#330237
 
laprof
Lehrer | Nordrhein-Westfalen
05.04.2016 um 17:03 Uhr
Zitat:
Original von wischwosch
Zitat:
Original von salchi
Dann hast du es ja nicht komplett verhauen. Kriegst halt vielleicht nur nen Viertel der Punkte in Aufgabe 2, kp wie das geregelt ist. Aber an sich geht das noch, je nach Vorbenotung.


Bin auf 14 Punkte vorbenotet..deswegen muss ich dann sehr wahrscheinlich in die Nachprüfung


Kommt darauf an, wie viele Punkte letztlich fehlen. Bis 11 Punkte ist ja alles ok. Ab 10 Punkten wird es dann schwierig.
0
#330243
 
oyobird
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.04.2016 um 17:38 Uhr
Ich hätte auch gerne die Gedichte genommen, jedoch ist mir schon beim Durchlesen der Aufgaben aufgefallen, dass die Gedicht im Vergleich zu den anderen beiden Klausuren viel mehr Zeit in anspruch nehmen, da 2 Gedichte analysiert und dann noch verglichen werden müssen. Hab mich daher dann auf den Prozeß gestürzt wo ich auch nur grade so mit ächzen und krächzen fertig geworden bin. Naja ich hätte noch so 1-2 Stunden gebrauchen können obwohl ich für die Auswahl nur ca. 5 Minuten gebraucht habe großes Grinsen
1
#330298
 
wischwosch
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.04.2016 um 17:44 Uhr
Bin auf 14 Punkte vorbenotet..deswegen muss ich dann sehr wahrscheinlich in die Nachprüfung[/quote]

Kommt darauf an, wie viele Punkte letztlich fehlen. Bis 11 Punkte ist ja alles ok. Ab 10 Punkten wird es dann schwierig.[/quote]

Na dann muss ich mal auf eine gute Benotung hoffen...
0
#330303
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes