Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
wischwosch
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.04.2016 um 15:00 Uhr
Hallo,

ich habe heute meine Abiprüfung im Deutsch LK geschrieben, es lief soweit alles gut bis wir die Klausur "auf einmal" abgeben musste. Ich hatte meine Uhr noch nicht auf Sommerzeit umgestellt und somit hatte ich zeitlich alles falsch abgeschätzt und dachte, ich hätte noch eine Stunde gehabt. Ich habe einen Gedichtvergleich bearbeitet, bei dem mir jetzt bei Aufgabe 2 der komplette Vergleich fehlt, was mich natürlich sehr ärgert.. ist einem von euch sowas änliches auch schon passiert? Kann man irgendwas nachträglich dagegen machen?
Zuletzt bearbeitet von wischwosch am 14.06.2016 um 10:59 Uhr
0
#329969
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
salchi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.04.2016 um 15:53 Uhr
Was hast du denn dann die ganzen 4 3/4 Stunden gemacht wenn ich fragen darf?
4
#330127
 
wischwosch
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.04.2016 um 15:57 Uhr
Zitat:
Original von salchi
Was hast du denn dann die ganzen 4 3/4 Stunden gemacht wenn ich fragen darf?


Naja man hat ja halbe Stunde auswahlzeit, die hab ich auch genutzt, hab dann erstmal die Gedichte bearbeitet und alles rausgeschrieben, Aufgabe 1 ausführlich bearbeitet und bei Aufgabe 2 hab ich halt nur geschafft das zweite Gedicht zu analysieren. Hab halt alles recht ausführlich gemacht, weil ich ja dachte, dass ich genug zeit haben werde.. und wenn man einmal in diesem "schreibmodus" drinne ist, dann vergeht die Zeit ja sowieso wie im Flug
0
#330132
 
salchi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.04.2016 um 16:01 Uhr
Dann hast du es ja nicht komplett verhauen. Kriegst halt vielleicht nur nen Viertel der Punkte in Aufgabe 2, kp wie das geregelt ist. Aber an sich geht das noch, je nach Vorbenotung.
0
#330134
 
laprof
Lehrer | Nordrhein-Westfalen
05.04.2016 um 16:58 Uhr
Nein, dagegen kann man nichts machen. Das ist Pech. Sinnvoll wäre es gewesen, wenn bei euch eine große Uhr für alle gehangen hätte. Dir fehlt dann ein Teil der Punkte, ggf. wird auch im Darstellungsteil etwas gekürzt, weil die Proportionalität der Teilaufgaben bzw. innerhalb der Teilaufgabe evtl. nicht gegeben wird, falls du ins Schwafeln geraten bist.
0
#330231
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes