Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
alinaokoko
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.04.2015 um 22:06 Uhr
wir dürfen die Bilder nicht wieder sehen? ich dachte wenn man die note hat, kann man das bild auch mitnehmen großes Grinsen
0
#306500
 
TessaHi
Schüler | Niedersachsen
20.04.2015 um 08:43 Uhr
gelernt? mhm naja.. jeder musste sich mit einer aufgabe, z.b eine epoche oder kunstwerrk beschäftigen die relevant im abi ist & dazu 2 Dina4 seiten am pc gestalten.
Das hat meibne fabelhafte kunstlerhrein ( großes Grinsen ) dann zusmmengefügt & uns für 2€ verscherbeltt. Also so ne art Lernmappe großes Grinsen die hab ich mir mal angeguckt. Da ich derbe bock auf die praktische hab, habe ich kein riiiiesige motivation dieses analyseschema auswendig zu lernen, haha großes Grinsen

du? bzw. ihr?
Zuletzt bearbeitet von TessaHi am 20.04.2015 um 08:43 Uhr
0
#306592
 
neveralessonalwaysafailure
Schüler | Niedersachsen
20.04.2015 um 19:57 Uhr
@alinaokoko nee leider gottes nicht großes Grinsen die müssen doch schön archiviert werden...

@TessaHi oh mein gott wie genial ist das denn großes Grinsen unser kunstlehrer schert sich auch n ****** Dreck um uns ... aber ich würde auch die praktische nehmen, wenn ich doch nur zeichnen/malen könnte (und das von ner Kunst-LKlerin) .. aber ich hab auch nicht sonderlich viel gelernt, ich bin total aufgeregt iwie haha
0
#307379
 
TessaHi
Schüler | Niedersachsen
22.04.2015 um 08:34 Uhr
ja irgendwie gehts mir genauso, weil ich halt auch nicht weiß was ich lernen soll.. haha großes Grinsen großes Grinsen ach, wie packen das - irgendwie
0
#308905
 
neveralessonalwaysafailure
Schüler | Niedersachsen
22.04.2015 um 13:21 Uhr
ja eben! großes Grinsen we can do this
0
#309081
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes