Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mottenkopp
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2015 um 17:38 Uhr
Zitat:
Original von Seyn95
ihr habt es noch gut haha unsere komplette stufe muss die Klausur nachschreiben, da ein Schüler meinte sich einen Spaß zu erlauben und den Feueralarmknopf drücken zu müssen... kurze Zeit danach stand schon die Feuerwehr vor Ort und wir mussten alle das Gebäude unverzüglich verlassen... daraufhin wurde die Klausur offiziell an der Stelle abgebrochen... ich persönlich hatte praxis genommen, da die theorieprüfung mir zu schwierig erschienen war...


oh gott wie bitter ist das denn bitte????

ja die theorieprüfung war echt schwer...man konnte einfach nicht vernünftig dafür lernen...gerade die beiden blödesten künstler kamen dran .__.
0
#305007
 
thoselemonadedays
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.04.2015 um 11:51 Uhr
Zitat:
Original von Seyn95
ihr habt es noch gut haha unsere komplette stufe muss die Klausur nachschreiben, da ein Schüler meinte sich einen Spaß zu erlauben und den Feueralarmknopf drücken zu müssen... kurze Zeit danach stand schon die Feuerwehr vor Ort und wir mussten alle das Gebäude unverzüglich verlassen... daraufhin wurde die Klausur offiziell an der Stelle abgebrochen... ich persönlich hatte praxis genommen, da die theorieprüfung mir zu schwierig erschienen war...

Oha, das ist echt mies!

Ich habe auch die praktische Klausur genommen - hatten aber auch eine ganz coole Aufgabe, eine malerische Interpretation von dem Werk "Hiob" von León Bonnat. Wirklich nicht einfach, aber ich war ganz zufrieden mit meinem Ergebnis, abgesehen von dem Reflexionstext. großes Grinsen Nur schade, dass wir das Bild nie wieder sehen (als wenn da einer in 10 Jahren antanzt Augenzwinkern ), nachdem man so viel Herzblut hinein gesteckt hat.
Fand die Theoretischen aber auch echt schwer, hätte Rembrandt und Dumas gerne gemacht, weil ich beide mag, aber konnte mit den Analyseaspekten nicht soo viel anfangen, also habe ich es gelassen. smile
0
#305384
 
neveralessonalwaysafailure
Schüler | Niedersachsen
18.04.2015 um 20:54 Uhr
kann mir jemand von euch vllt. erklären was genau dran kam?
ich schreibe meine Klausur erst Donnerstag
nur leider habe ich echt keinen blassen schimmer was dran kommen könnte...
0
#305744
 
TessaHi
Schüler | Niedersachsen
19.04.2015 um 14:12 Uhr
schreibe donnerstag auch kunst. Ich hoffe so, dass als praktische aufgabe die gestaltung eines abstrakten plakates dran kommt! das wär der hammer!
0
#306013
 
neveralessonalwaysafailure
Schüler | Niedersachsen
19.04.2015 um 21:04 Uhr
jaa! das wäre genial, das könnte man ohne große mühe herstellen! bzw. auch voll gut reflektieren!
hast du denn viel gelernt tessa?
0
#306456
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes