Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mottenkopp
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2015 um 15:36 Uhr
Augen rollen
0
#304831
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Walli123
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2015 um 17:10 Uhr
Was habt ihr für eine Klausur genommen?
Hab die rembrandt / dumas klausur genommen
0
#304967
 
Mottenkopp
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2015 um 17:20 Uhr
keine von beiden ..hab praktisch genommen obwohl ich mir fest theorie vorgenommen habe...fand die klausuren alle total fürchterlich..
0
#304980
 
Walli123
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2015 um 17:24 Uhr
Achso, was musstest du denn praktisch machen?
Ja, die giacometti klausur wär auch nichts für mich. Die andere war nicht einfach, ging aber..
0
#304985
 
Seyn95
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2015 um 17:31 Uhr
ihr habt es noch gut haha unsere komplette stufe muss die Klausur nachschreiben, da ein Schüler meinte sich einen Spaß zu erlauben und den Feueralarmknopf drücken zu müssen... kurze Zeit danach stand schon die Feuerwehr vor Ort und wir mussten alle das Gebäude unverzüglich verlassen... daraufhin wurde die Klausur offiziell an der Stelle abgebrochen... ich persönlich hatte praxis genommen, da die theorieprüfung mir zu schwierig erschienen war...
0
#304993
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes