Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
m***l
ehm. Abiunity Nutzer
17.04.2015 um 12:36 Uhr
Verdiene deine Noten lieber ehrlich smile Spicken tun viele aber die 1 die sie dann haben basiert an sich auf einer Lüge unglücklich Bleib dir selbst treu und lerne für deine Klausuren smile
0
#304512
 
xStef94
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2015 um 14:19 Uhr
Hört auf hier mit ehrlichkeit zu kommen. 3/4 hat seine Noten niemals verdient!
10
#304590
 
jiroux999
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2015 um 15:27 Uhr
ich finde ihr macht aber auch ne sache draus großes Grinsen spicken ist, meiner meinung nach, völlig normal. unfair finde ich es auch nicht unbedingt. man geht nunmal aufs ganze und riskiert die ganze klausur abgenommen zu bekommen. keiner hindert die anderen daran es nicht auch zu tun. ich finde der vergleich mit dem zu schnell fahren war schon ganz gut.
in der oberstufe habe ich so gut wie bei jeder klausur gespickt, musste aber nur ein paar sachen ablesen, weil man beim spicker machen bereits lernt, und sich den stoff ziemlich gut einprägt. ich kann auch ohne spickzettel klausuren schreiben, nur mit habe ich die ein oder anderen fachbegriffe mehr.

es gibt menschen die lernen stoff schnell auswendig, und es gibt menschen, die sich nichts wirklich merken können, wie bei mir. schon in der grundschule konnte ich kein einziges gedicht auswendig lernen, während andere nur ne stunde für gebraucht haben.

btw das mit dem platz wegnehmen ist schon ziemlich weit hergeholt. nicht aus ner mücke nen elefanten machen, ne eins ist mit nem spicker nicht sicher. mit spicker schreibe auch ich mal ne 3.

und ja es ist wahrscheinlich ne sünde, aber wenn wir nicht sündigen würden, wäre jesus ja für nichts gestorben oder? (bitte mit humor nehmen großes Grinsen)
4
#304809
 
chiara-jane
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2015 um 20:32 Uhr
An deiner stelle hätte ich hier nicht reingeschrieben, dass du im abi gespickt hast - das abitur kann noch 2 jahre nach zeugnisausgabe aberkannt werden bei betrug.. war bei uns an der schule z.b. auch schonmal ein fall, wo ein typ knapp 2 jahre später besoffen auf einer party erzählt hat dass er beim abi gespickt hat und dann wurde ihm das abi aberkannt und er ist dadurch von der uni geflogen..
0
#305162
 
Hanim25
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2015 um 20:40 Uhr
Wozu spicken, wenn du dich einfach hinsetzen kannst und mit dem Lernen durchziehst?! Schwachsinn
-1
#305167
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes