Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
H***4
ehm. Abiunity Nutzer
31.03.2015 um 11:14 Uhr
Huhu

Wie macht ihr es mit eurem lernen ich bin schon fleißig dabei, nur kann mir sachen schlecht über einen öangen zeitraum merken, sodass ich Sorge habe, wenn ich z.B. Spanien durchhabe, dass ich dann alles nur viel zu grob kann, obwohl ich es mal genau gelernt habe.... wisst ihr was ich meine? Mein Langzeitgedächtnis ist eine Niete, und alles jeden Tag zu wiederholen ist wohl auch etwas zu zeitintensiv. Wie macht ihr es also, dass ihr alles genau behaltet ohne das euer Gehirn wieder aussortiert oder Dinge mischt? Ich habe das Gefühl das bereits gelernte zu ungenau zu können....

LG
0
#298112
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Jana2015
Schüler | Niedersachsen
31.03.2015 um 18:52 Uhr
Ich lern einfach erst kurz vorher haha großes Grinsen
0
#298232
 
H***4
ehm. Abiunity Nutzer
31.03.2015 um 19:40 Uhr
Auch eine Möglichkeit großes Grinsen nur mein Klausuren liegen dafür zu eng beinander.....
0
#298239
 
s***2
ehm. Abiunity Nutzer
01.04.2015 um 12:35 Uhr
Du vergisst das ja nicht komplett, wenn du das nochmal durchliest erinnerst du dich doch bestimmt wieder dran oder? Am besten einfach am Abend vor der Klausur nochmal alles durchlesen, dann müsste es in der Klausur noch drin sein. Ich lerne aber generell meistens erst einen Tag vorher, von daher hab ich das Problem nicht großes Grinsen
0
#298314
 
H***4
ehm. Abiunity Nutzer
01.04.2015 um 15:08 Uhr
Naja fürs abi wohl nicht so gut einen tag vorher anzufangen Augenzwinkern
0
#298350
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes